.
NEW THRUSTER MODEL DROPPING THIS WEEK, CHECK IT OUT
smoothstar surf trainer

Werde Mitglied im SmoothStar Team

SmoothStar erhält eine Menge Anfragen von ambitionierten Ridern die gerne in unser Team möchten. SmoothStar hat schon so einige Nachwuchsfahrer zu Pros werden sehen, die heute auf internationalem Level in den Contests der Wrld Surf League surfen. Nachwuchförderung liegt uns sehr am Herzen und daher gibt es hier die nötige Informationen, die ihr braucht wenn ihr SmoothStar Teamtrider werden wollt.

Top 10 WSL Tour Surfer Owen Wright as a grom.

Top 10 WSL Surfer Owen Wright als Grom.

SmoothStar unterscheidet zwischen zwei Gruppen von Teamridern:

1. Besonders gute Surfer, die an Wettkämpfen teilnehmen und gerne Skateboard fahren.

2. Rider die außergewöhnlich gut SmoothStar fahren können, aber keine Contests surfen.

Teamfahrer zu werden um ein kostenloses SmoothStar Board zu bekommen ist unwahrscheinlich.

Wir prüfen jede Bewerbung für unser SmoothStar Team innerhalb unserer Firma und zum Teil auch in Rücksprache mit unseren Teamfahrern. Das interessiert uns:

1. Deine Leidenschaft für Surfen und Skateboards - Was Du mit einem SmoothStar anstellen kannst.

2. Bescheidenheit und Umgänglichkeit ist wichtig im Alltag eines Team Fahrers. Weniger reden = mehr fahren.

3. Deine Resultate in Surf Contests

4. Deine Surftechnik und wie Du sie auf einem SmoothStar Board umsetzt

5. Wo Du lebst und wie alt Du bist. (Wir möchten mit unserem Team alle Altersgruppen und Regionen abdecken)

6.  Die Fähigkeit Dein Surfen und Skaten zu dokumentieren: Photos/Videos

[box]Almost all existing SmoothStar team riders have already purchased a SmoothStar product.[/box]

Als Teamfahrer erhältst Du alle möglichen Vorteile wie: Kostenloser Stuff, Unterstützung zu Surf Wettbewerben zu fahren, weltweite Werbung über das internationale SmoothStar Netzwerk und viele nützliche Kontakte von Teamfahrern und SmoothStar Supportern aus aller Welt.

Um SmoothStar Teamfahrer zu werden, brauchen wir in jedem Fall etwas gute Surf und/oder Skate Footage von Dir. Wenn Ihr ein Video habt, schickt uns einfach einen Youtube Link. Wir haben über die Jahre viele gute Videos erhalten ... hier ist eines der herausragendsten ...

 

Fülle das Formular aus und wir werden uns bei Dir melden. Anmerkung: Wir erhalten viele Einsendungen aus der ganzen Welt, Deine Chancen sind in der Regel besser, wen wir sehen was Du auf einem SmoothStar Surfen und Skaten sehen können. Viel Glück.

[contact-form-7 id="2133" title="Team Riders"]

APPLY TO BE A SMOOTHSTAR...

- STOCKIST

- INTERNATIONAL DISTRIBUTOR

- SURF COACH

- TEAMRIDER

SMOOTHSTAR

- GLOBAL

- AUSTRALIA (HQ)

- USA

- OTHER COUNTRIES ˇ

smoothstar
© SMOOTHSTAR INTERNATIONAL PTY. LTD. 2020 | PRIVACY | TERMS
cartmenuchevron-down
es_ESSpanish