.
NEW THRUSTER MODEL DROPPING THIS WEEK, CHECK IT OUT
Europe
0.00
smoothstar surf trainer

ERWEITERT Surfen Levels

Finde deinen SmoothStar

Willst du mehr Kraft erzeugen und kritische Surfmanöver perfektionieren?

Häufigeres Surfen in anspruchsvolleren Wellen ist nicht die einzige Möglichkeit, wie sich ein fortgeschrittener Surfer verbessern kann. Der SmoothStar-Surf-Trainer kann dir helfen, kritische Turns zu perfektionieren, die Technik anzupassen und schlechte Angewohnheiten zu korrigieren sowie kritische Surfmanöver wie Aerials zu simulieren, während du gleichzeitig deine Core-Surfmuskeln trainierst.

Schlechte Gewohnheiten korrigieren

Korrigieren Sie alte Gewohnheiten, indem Sie Ihre Körperhaltung und Bewegung auf dem SmoothStar analysieren. Durch die Videoanalyse mit einem Surf-Coach können Sie Bereiche für Technikanpassungen identifizieren und Änderungen an Land umsetzen, um sie dann auf dem Wasser umzusetzen.

Kritische Surfmanöver üben

SmoothStar-Profi-Teamrider wie Filipe Toledo und Johanne Defay nutzen ihren Surf-Trainer, um kritische Surfmanöver wie Tail-Slides, Cutbacks, Roundhouses und Aerials zu lernen und zu üben. Da sich der SmoothStar wie ein Surfbrett bewegt und anfühlt, ist er perfekt geeignet, um an der Technik für kritische Turns mit kürzerem Radius zu feilen. Filipe Toledo and Johanne Defay use their surf trainer to learn and practice critical surf manoeuvres like tail slides, cutbacks, roundhouses, and aerials. As a SmoothStar moves and feels just like a surfboard, it is perfect for dialling your technique for shorter radius, critical turns.

Aerials lernen

SmoothStar wird regelmäßig von fortgeschrittenen Surfern genutzt, um Aerials vom Set-up bis zur Landung zu lernen und zu verfeinern. Du kannst sowohl Frontside- als auch Backside-Aerials durch Annäherung, Kompression, Start und Landung aufschlüsseln. Mit dem SmoothStar kannst du zu Rotationen übergehen. learn and fine-tune aerials from set-up to landing. You can break down both frontside and backside airs through the approach, compression, launch and landing. Using your SmoothStar, you can progress to rotations.

Flüssiges Rail-to-Rail-Surfen

Zum fortgeschrittenen Surftraining mit Ihrem SmoothStar-Surf-Trainer gehört der fließende Übergang von Kurven, das so genannte Rail-to-Rail-Surfen. Wenn du deinen SmoothStar auf flachem Land oder einer schrägen Auffahrt benutzt, kannst du eine Welle simulieren und Geschwindigkeit, Kraft und Flow erzeugen, indem du den Übergang zwischen den Rails perfektionierst.

Fortgeschrittene auf schrägen Oberflächen

Simulieren Sie Wellen, indem Sie Ihren SmoothStar auf einer geneigten Fläche für ein fortgeschrittenes Surftraining verwenden. Steile Einfahrten oder Rampen eignen sich perfekt, um fortgeschrittene Surftechniken und -manöver zu perfektionieren.

Wellen-Simulation

Mit SmoothStar können Sie eine Welle auf einer Rampe oder einer steilen Auffahrt nachbilden. Verwenden Sie Markierungen, um kritische Teile der Welle zu identifizieren, und üben Sie wichtige fortgeschrittene Surf-Trainingstechniken wie die Platzierung der Hände und Schulterbewegungen. Wiederholen Sie die Übungen, um eine gute Technik zu festigen.

Alle richtigen Muskeln trainieren

Die meisten Verbesserungen werden Sie bei den Muskeln sehen, die für die Verstärkung von Kompression und Dehnung zuständig sind. Je mehr Kompression und Dehnung ein fortgeschrittener Surfer hat, desto mehr Geschwindigkeit und Kraft wird er haben, um kritische Surfmanöver durchzuführen. SmoothStar ist ein großartiges Surf-Kraft- und Konditionstraining. manoeuvres. As a surf strength and conditioning tool, SmoothStar is unparalleled.

Was kommt als Nächstes für fortgeschrittene Surfer, die sich weiterentwickeln wollen?

Finde einen SmoothStar-Surfcoach in deiner Nähe, der dir hilft, dein Surfen auf das nächste Level zu bringen. Das fortgeschrittene Surftraining mit einem Coach wird deine Fortschritte beschleunigen, indem es Bereiche mit Verbesserungsbedarf identifiziert, schlechte Angewohnheiten abbaut und dir das Vertrauen und die Unterstützung gibt, um kritische Surfmanöver zu perfektionieren.

Gee Cormack - Surf Coach, Chix Surf School

Peter Gaske - German Surf & SmoothStar Coach

APPLY TO BE A SMOOTHSTAR...

- STOCKIST

- INTERNATIONAL DISTRIBUTOR

- SURF COACH

- TEAMRIDER

SMOOTHSTAR

- GLOBAL

- AUSTRALIA (HQ)

- USA

- OTHER COUNTRIES ˇ

smoothstar
© SMOOTHSTAR INTERNATIONAL PTY. LTD. 2020 | PRIVACY | TERMS
cartmap-markermenuchevron-down
de_DEGerman

.
NEW THRUSTER MODEL DROPPING THIS WEEK, CHECK IT OUT
Europe
0.00
smoothstar surf trainer

ADVANCED Surfing Levels

FIND YOUR SMOOTHSTAR

Want to generate more power & perfect critical surf manoeuvres?

Surfing more frequently and in more challenging waves isn’t the only way an advanced surfer can improve. The SmoothStar surf trainer can help you perfect more critical turns, adjust technique and correct bad habits, as well as simulate critical surf manoeuvres such as aerials, all while training your core surfing muscles.

Fix Bad Habits

Recorrect old habits by analysing body position and movement on the SmoothStar. By using video analysis with a surf coach, you can identify areas for technique adjustments and implement changes on land, then take it to the water.

Practise Critical Surf Manoeuvres

SmoothStar pro teamriders like Filipe Toledo and Johanne Defay use their surf trainer to learn and practice critical surf manoeuvres like tail slides, cutbacks, roundhouses, and aerials. As a SmoothStar moves and feels just like a surfboard, it is perfect for dialling your technique for shorter radius, critical turns.

Learn Aerials

SmoothStar is used regularly by advanced surfers to learn and fine-tune aerials from set-up to landing. You can break down both frontside and backside airs through the approach, compression, launch and landing. Using your SmoothStar, you can progress to rotations.

Fluid Rail-to-Rail Surfing

Advanced surf training with your SmoothStar surf trainer includes the smooth transition of turns known as rail-to-rail surfing. Using your SmoothStar on flat land or a sloped driveway, you can simulate a wave and generate speed, power and flow by perfecting your transition between rails.

Advance to Sloped Surfaces

Simulate waves by using your SmoothStar on a sloped surface for more advanced surf training. Steep driveways or ramps are perfect for perfecting advanced surfing techniques and manoeuvres.

Wave Simulation

Using SmoothStar, you can replicate a wave on a ramp or a steep driveway. Use markers to identify critical parts of the wave and practise critical advanced surf training technique like hand placement and shoulder movement. Repeat drills to reinforce good technique.

Training all the Right Muscles

You will see the most improvement in the muscles used to increase compression and extension. The more compression and extension an advanced surfer has, the more speed and power they will have to perform critical surf manoeuvres. As a surf strength and conditioning tool, SmoothStar is unparalleled.

What’s Next for Advanced Surfers Looking to Keep Progressing?

Find a SmoothStar surf coach near you to help take your surfing to the next level. Advanced surf training with a coach will fast-track your progression by identifying areas for improvement, working through any bad habits, and giving you the confidence and support to perfect critical surf manoeuvres.

Gee Cormack - Surf Coach, Chix Surf School

Peter Gaske - German Surf & SmoothStar Coach

APPLY TO BE A SMOOTHSTAR...

- STOCKIST

- INTERNATIONAL DISTRIBUTOR

- SURF COACH

- TEAMRIDER

CONTACT US

- PRODUCT SUPPORT

- WARRANTY

- SHIPPING POLICY

- PRIVACY

SMOOTHSTAR

- GLOBAL

- EUROPE

- USA

- OTHER COUNTRIES ˇ

smoothstar
© SMOOTHSTAR INTERNATIONAL PTY. LTD. 2020 | PRIVACY | TERMS
cartmap-markermenuchevron-down